2014-05-10_1000.jpg

Topic-icon Outlook-Abgleich

  • Uwe Kleinsorge
  • Uwe Kleinsorges Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #267 von Uwe Kleinsorge
Uwe Kleinsorge erstellte das Thema Outlook-Abgleich
Hallo Thomas,
ich habe an meinen Programmeinstellungen nichts verändert; seit 15. März funktioniert der Outlookabgleich nicht mehr. Beim Eintragen des 677. Termins (immer an der Stelle) wird der Abgleich abgebrochen und es erscheint eineFehlermeldung und der Hinweis, bei wiederholten Auftreten, bitte Th. Tauber informieren,
Gruß Uwe
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #268 von TomTau
TomTau antwortete auf das Thema: Outlook-Abgleich
Hallo Uwe,

ja, da sollst Du Th. Tauber informieren! :-)
Und - dazu ist es ja da - über das Forum, wie Du es auch gemacht hast, danke!

Der Grund war bis jetzt immer ein fehlerhafter Eintrag in der Orchesterdatenbank durch einen Mitarbeiter im Orchesterbüro.
Diesmal lag es an der "Hinreise Asien" am 2.3.2016.
Wenn es keine Uhrzeit gibt, muss der Termin auf "ganztägig" gestellt werden, was versäumt wurde.
Outlook kann aber mit einem Termin ohne Uhrzeit, der als Alternative auch nicht ganztägig ist, nichts anfangen.
Auch von Hand könnte man das nicht eintragen.
Deswegen bricht der Export an dieser Stelle ab.

Ich habe den Fehler ans Orchesterbüro weitergegeben, die korrigierte - und funktionierende - Datei liegt bereits auf dem Server.

MfG
TomTau
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von TomTau.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum