2014-05-10_1000.jpg

Topic-icon outlook express sendet nicht mehr

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #238 von gerlach
gerlach erstellte das Thema outlook express sendet nicht mehr
Hallo Tom,

leider hat offenbar ein Parallels Mitarbeiter mein OE zerschossen. Alles passt soweit. Es wird empfangen - nur leider wird nicht mehr gesendet - ich poste mal einen screenshot mit der Fehlermeldung - hab schon gegoogelt aber leider nix dazu gefunden.

Sollte Dir was einfallen, dann wär es schön - ansonsten warte ich auf meinen neuen iMac und dann mach ich eh alles neu mit Windoof 8 - wäre das empfehlenswert?

LG P
Anhang:
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #239 von TomTau
TomTau antwortete auf das Thema: outlook express sendet nicht mehr
Hallo,

die Fehlernummern sind eher E-Mail-untypisch und lassen wirklich eher auf ein Problem mit Parallels schließen.
Ich denke fast, Parallels lässt es nicht mehr zu, dass die E-Mails versendet werden.
Zuerst würde ich Parallels so einstellen, dass es den Kohärenz-Modus nicht benutzt (dieser verbindet die zwei Betriebssysteme und führt eventuell zu diesem Problem).
Ansonsten bin ich leider kein Mac-Fachmann...
Im Notfall musst Du auf den manuellen Export umstellen, der geht immer.

Sorry, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

P.S.:
Windows 8 + Parallels läuft problemlos.
Ladezeit der Seite: 2.009 Sekunden
Powered by Kunena Forum